Portrait

Portrait

Karin Birkefeld

  • 1958 in Kassel geboren
  • Mutter dreier fast erwachsener Töchter
  • wohnt und arbeitet seit 1988 in Buchholz in der Nordheide
  • zertifizierter Coach für medizinische Hypnose
  • anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen (DGH)
  • Hochbauingenieurin


Aus- und Weiterbildungen in

  • Gebäudemanagement
  • vedisches Feng Shui
  • Geomantie, Geobiologie, Radiästhesie
  • Technical Remote Viewing
  • Reiki
  • Quantenheilung
  • Klangmassage

Mein Weg zur Heilerin

Seit meiner Jugend übt die Cheopspyramide, einziges noch erhaltenes Weltwunder, eine enorme Faszination auf mich aus. Die Frage nach ihrer Kostruktion und dem Nutzen ließen mich nicht mehr zur Ruhe kommen. Ständig auf der Suche nach Antworten, bestimmten die Pyramiden meinen beruflichen Lebensweg: mein Architekturstudium, Ausbildungen in Reiki, Geobiologie, Geomantie, Radiästhesie, verschiedenen Formen der Meditation und Yoga und Technical Remote Viewing.

Doch erst der Aufenthalt in “meiner” heißgeliebten Pyramide, eine 90-minütige Meditation in der Königskammer in völliger Abgeschiedenheit, brachte den entscheidenden Durchbruch: ich begann zu “sehen”.
Später, in einer Tempelanlage in Luxor, erfuhr ich erste “Lehranweisungen” meines Geistführers über die Anatomie des Organismus Erde und die “Heilung aus dem NICHTS”, die ich Jahre später als “Quantenheilung” wiedererkannte.
Mit diesem Wissen und weiteren besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten ausgestattet, arbeite ich seit 1999 – der Zeitpunkt, als ich zum ersten Mal meine “Komfortzone” verlassen mußte, als fast zeitgleich meine Ehe zerbrach und meine Tochter chronisch krank wurde – und verstärkt seit 2007 als Heilerin für Menschen und deren Lebens-Räume.

Philosophie

Im Alten Ägypten waren Architekten gleichzeitig Baumeister, Heiler und Priester in einer Person. Dieser Tradition fühle ich mich sehr verbunden und entwickelte ein System, mit dem ich Ihnen auf allen Ebenen, der körperlichen, seelischen, geistigen und karmischen Ebene, helfen kann.

Heilende Architektur, die die Gesetzmäßigkeiten des “Goldenen Schnitts”, der “Heiligen Geometrie” und die Kraft der Fünf Elemente einbezieht als Ursprung meiner Arbeit – sie gab dem System den Namen: LIVE ELEMENTS – verbunden mit dem uralten System der “Heilung aus dem NICHTS” und der medizinischen Hypnose, die bei den Ägyptern als “Tempelschlaf” Anwendung fand, sind in mein System eingebunden. Die Rolle der “Priesterin” füllt meine Arbeit als “spirituelle Lehrerin” aus.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen.

 

Mitarbeiter

Merlin, Australian Sheppherd – Border Collie – Mix

Qualifikationen (in Ausbildung):

• geduldiger Zuhörer und Seelentröster
• Spürnase
• mobile Alarmanlage
• Bodyguard
• Reißwolf

Kommentare sind geschlossen