facebook
skip to content
Ins Gästebuch eintragen

Gabriele gabriele(dot)heinrich(at)tuhh(dot)de 3.3.2016 11:37
Hallo Karin,
durch die Arbeit mit dir und die Energie der Quantenheilung haben sich die Probleme mit meinem Mann (krebskrank, beginnende Demenz) sehr verbessert. Seine Aggressivität ist lange nicht mehr so stark wie sonst. Vielen Dank auch an die Gruppe! ;):0
Renate und Jürgen 3.7.2015 21:30
HI LIEBE KARIN,
WAR EIN SPANNENDES WOCHENENDE…DANKE😍UND WIR SIND GESPANNT, WIE ES WEITERGEHT…QUANTENHEILUNG SCHEINT ETWAS GROSSARTIGES ZU SEIN…WIE SCHÖN, DASS WIR DURCH DICH DAHIN GERATEN SIND…DANKE!!!
UMÄRMELUNG
RENATE UND JÜRGEN
Gerhard gr-wohnen(at)onlinehome(dot)de 7.6.2014 21:33
Emphehlenswerte Bücher
---------------------------
Pim van Lommel
"Endloses Bewusstsein"
GGP =ISBN978-3-8463-0013-2

Willigis Jäger
"Suche nach der Wahrheit"
Via Nova = ISBN 3-928632-41-8

Wissen ist Macht!
Viel Erfolg
Sabine Dittmer dittmer-joachim(at)t-online(dot)de 16.11.2012 08:47
Liebe Karin,
die Handbremse ist gelöst!
Seit dem Deine Arbeit mit Anbringung der Yantras bei uns im Haus fertig gestellt ist, sind spürbar diverse Knoten geplatzt, und zwar in einer Unmittelbarkeit, die ich kaum fassen kann. Seit dem sind ca. 6 Wochen vergangen und ich habe keine Alpträume mehr, schlafe ruhig, ohne diese unzähligen quälenden Gedanken. Ich kann sogar das Schlafzimmer wieder mit meinem Mann teilen :-) ! Ich miste aus, räume auf und will das Haus nicht mehr verkaufen. Jetzt ist es meins.
Karin, DANKE! Du hast mir in meinen vier Wänden mit Deiner Arbeit zu echter Lebensqualität verholfen. Ich verstehe es zwar nicht, aber es wirkt.
Sabine Dittmer
Nadine Habermann Nadine(dot)Habermann1(at)gmx(dot)de 5.9.2012 08:47
Liebe Karin,
vielen Dank für deine tolle Arbeit bei uns zu Hause.
Meine kinder können seitdem viel besser schlafen. Ich habe zusätzlich nochmal das Kinderzimmer umgestellt und es ist nun viel ruhiger in unserem Haus. Ganz große Klasse!
Ganz liebe Grüße
Nadine Habermann
Sieglinde Cohrs sieglinde(dot)cohrs(at)ewetel(dot)net 8.3.2011 08:47
Liebe Frau Karin Birkefeld,
Ihr Vortrag über \"Vedisches Bauen und Wohnen mit Vastu Vidya\" hat mir sehr gut gefallen. Die vielen Auswirkungen mit Vastu Vidya haben mich fasziniert.
Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße
Sieglinde Cohrs
März 2011
Andrea Frink-Milius andrea(dot)frink-milius(at)t-online(dot)de http://www.vedische-architektur.de/ 8.3.2011 08:47
Liebe Karin,
es war sehr spannend, mit dir zu reden und von deinen langjährigen Erfahrungen zu hören. Ich freue mich, in dir einen Menschen gefunden zu haben, von dem ich mich auch in meiner Arbeitsweise verstanden fühle. Das Gespräch mit dir ermutigt mich dahingehend, mich stärker auf meine intuitive Wahrnehmung einzulassen und ihr mehr und mehr zu vertrauen.
Du bestätigst mich auch in dem Gedanken, dass eine Wohnungsanalyse mit dem Ziel, gesünder und harmonischer zu wohnen & zu leben, weit über die klassischen Möglichkeiten der Lebensraum-Gestaltung – inklusive der ‚feinstofflichen Korrekturmöglichkeiten‘ - hinaus geht. In dem Sinne, dass die Lebensthemen (und Blockaden), die sich in den Lebensräumen widerspiegeln, nicht nur aufgezeigt und angesprochen werden, sondern darüber hinaus gemeinsam mit den KundInnen Lösungsmöglichkeiten bis hin zu Therapievorschlägen erarbeitet werden.
Ich wünsche dir für deine Arbeit weiterhin viel Erfolg und viel Energie :-)
Liebe Grüße,
Andrea
Gardy Kröger info(at)heilpraktikerin-buxtehude(dot)de http://www.heilpraktikerin-buxtehude.de/ 8.12.2010 08:47
Liebe Karin,
vielen Dank für deine wunderbare Arbeit.
Am Wochenende habe ich nun endlich auch den letzten Raum gestrichen, somit sind nun alle Räume renoviert und neu gestaltet. Seit nunmehr 6 Monaten habe ich deine Veränderungsvorschläge in die Tat umgesetzt. Es fühlt sich gut an, ich habe Kraft für meine Arbeit, schlafe gut und auch die Patienten verändern sich.
Nun steht noch eine Veränderung im Garten an, ich bin gespannt, was wir daraus machen. Auch bin ich neugierig, dich nach deinen kraftvollen Wochen in Ägypten zu erleben.
Mögen noch viele Menschen von dir und deiner Arbeit erfahren und profitieren!!

Nochmals ganz lieben Dank, es erscheint alles so einfach, wenn es denn wahrhaftig ist.

Gardy
Claus Jaskotka jaskotka(at)web(dot)de 25.5.2010 08:47
Hallo Karin,
deine neue Seite ist dir sehr gut gelungen. Ohne viel Grafiken und Skripte, da fühlt man sich auf der sicheren Seite.

Schönen Dank für die tolle Ausführung mit der Wohnung.
Burkhard war in Dezember bei uns, weil ich die neuen starken Einstrahlungen nicht in den Griff bekam. Er hat noch einmal die ganze Wohnung überprüft. In den eigenen 4 Wänden ist man manchmal blind. Es ist keine Belastung dazugekommen und jetzt du mit was neuem. GIBT ES GAR NICHT. Habe heute morgen die Stelle abgelaufen und siehe da, ist was da. Ein Erdmantelriss, wahrscheinlich von unterirdischen Atomversuchen (seit 2 Monaten). Der Erdmantelriss ist S-förmig sich über den Erdball verteilt.
Wenn du einen Vortrag halten willst wendest du dich an besten an

Arno Meier
E-Mail: info(at)geobiologie-sh(dot)de
http://www.geobiologie-sh.de/

Das ist der Chef und stellt das neue Programm mit zusammen.

Gruß
Claus
Bärbel maylin(at)herzlicht-wege(dot)de http://www.herzlicht-wege.de (in Planung) 16.3.2010 08:47
Liebe Karin, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das wunderschöne Seminar bekanken.
Manchmal trifft man einen Menschen der einen ganz echt erscheint, so ging es mir mit dir.
(So etwas hat man leider nicht sehr oft)
Am Samstag sagtest du, dass dein Partner vor einem halben Jahr verstorben ist, in dem
Moment gab es irgendwie keine passenden Worte.
Aber jetzt möchte ich dir doch noch sagen, dass es mir sehr leid tut.
Warum und wieso, wird man nie erfahren. Aber dass man die Liebe seines Lebens gefunden
hat, dafür kann man dankbar sein. Viele irren immer noch umher und suchen noch.
Sicherlich kennst du das schöne Gedicht "Spuren im Sand", das kam mir sofort
in den Sinn als du es erwähnst hattest.
Ich werde mich wieder melden, wünsch dir noch ein
schönes Wochenende, Bärbel
 
1-10 von 19
nächste Seite >>