facebook
skip to content

Philosophie


Im Alten Ägypten waren Architekten gleichzeitig Baumeister, Heiler und Priester in einer Person.
Dieser Tradition fühle ich mich sehr verbunden und entwickelte ein System, mit dem ich Ihnen auf allen Ebenen, der körperlichen, seelischen, geistigen und karmischen Ebene, helfen kann.
Heilende Architektur, die die Gesetzmäßigkeiten des "Goldenen Schnitts", der "Heiligen Geometrie" und die Kraft der Fünf Elemente einbezieht als Ursprung meiner Arbeit - sie gab dem System den Namen: LIVE ELEMENTS - verbunden mit dem uralten System der "Heilung aus dem NICHTS" und der medizinischen Hypnose, die bei den Ägyptern als "Tempelschlaf" Anwendung fand, sind in mein System eingebunden. Die Rolle der "Priesterin" füllt meine Arbeit als "spirituelle Lehrerin" aus.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen.